Ihre Privatschule für professionelle Ausbildung im Handwerk des Groomers

Die Grundausbildung dauert 4 Wochen à 8 Stunden/Tag und kann individuell abgestimmt werden. Während der Ausbildung arbeiten Sie mit modernsten technischen Geräten, in modern gestalteten Arbeitsräumen. Bei rechtzeitiger Buchung besteht die Möglichkeit, preisgünstige Zimmer (15,00/20,00 EURO ohne Frühstück) in unmittelbarer Nähe der Schule anzumieten; der Schule steht aber auch ein Apartment zur Verfügung (Preis auf Anfrage). Die Umgebung von Frankfurt (Bad Homburg/Taunus, Offenbach) bietet zahlreiche weitere Übernachtungsgelegenheiten.

Ziel ist es, Sie auf ein modernes Handwerk der Zukunft vorzubereiten. Selbstverständlich werden Sie in allen Fragen der Selbständigkeit unterstützt, so dass Sie sich auf diesem Wege eine erfolgreiche und unabhängige Zukunft aufbauen können.